Trampolinsport

Trampolin ist eine Wettkampfsportart mit unterschiedlichen Disziplinen: Für das Trampolin gibt es Einzel-, Synchron- und Mannschaftswettkämpfe, beim Doppelminitrampolin gibt es Einzel– und Mannschaftswettkämpfe. Die Wettkämpfe werden regional, national und international bis zu Weltmeisterschaften ausgetragen, seit 2000 ist das Trampolin auch eine olympische  Disziplin. Auch aus unseren Reihen haben sich in den letzten Jahren immer Aktive für die Deutschen Meisterschaften und auch für die Europa- und Weltmeisterschaften qualifiziert.

Trampolin als Freizeitsport:

Neben den Wettkampforientierten Trainingsgruppen, bietet der VfL  Pinneberg auch Trampolintrainingszeiten für Freizeitsportler an.

Probetraining nur nach Absprache

Aktuell sind alle unsere Gruppen voll. Gerne setzen wir euch aber auf die Warteliste. Hierfür bitte eine Nachricht mit Namen, Geburtsdatum und Kontaktdaten an Daniel Schmidt:  dchschmidt@hotmail.de .

Dies sind unsere möglichen Trainingszeiten:

Montags, 17:00-18:30 Uhr

Montags, 18:00-20:00 Uhr