Herzlich Willkommen! Ласкаво просимо!

Der VfL Pinneberg öffnet sein Vereinsangebot für Geflohene

Der VfL Pinneberg bietet allen Geflüchteten vergünstigte Beiträge an.

Hinweise:

- Es muss ein Nachweis vorliegen, der den Status als Geflüchtete:r belegt.

- Kinder und Jugendliche können über die Bildungskarte kostenfrei am Sport teilnehmen

Erwachsene werden in den ersten drei Monaten für alle Angebote beitragsfrei gestellt.

- Nach Ablauf dieser drei Monate gelten für erwachsene Geflüchtete folgende Beitragsstufen:

a. 15,00 € für die Sportangebote bis einschließlich Stufe 6

b. 30,00 € für alle Sportangebote ab Stufe 7

c. Die Mitgliedschaft kann jederzeit schriftlich zum Monatsende gekündigt / beendet        werden.

Ein Probetraining und eine Einweisung im Fitness-bereich kann bei Verständigungsproblemen nur im Beisein eines/einer Dolmetscher:in durchgeführt werden.

Falls das Equipment für die sportliche Aktivität fehlt, besteht die Möglichkeit im Rahmen unserer eingehenden Spenden, eine sportartspezifische Ausrüstung (Schuhe, Trainingskleidung, Tasche, etc.) zur Verfügung zu stellen.

Kontaktaufnahme gerne unter:

04101-5560 221 oder info@vfl-pinneberg.de

VfL Pinneberg пропонує всім біженцям знижені пропозиції.

Правила:

- Має бути наявний доказ, що підтверджує статус біженця..

- За освітньою карткою діти та молодь можуть займатися спортом безкоштовно.

- Дорослі оформляються безкоштовно за всіма пропозиціями в перші три місяці.

- Після цих трьох місяців для дорослих біженців застосовуються наступні єтапи внесків:

a. 15,00 € для спортивних пропозицій до 6 рівня включно

b. 30,00 для всіх спортивних пропозицій від 7 рівня

c. Членство можна скасувати/припинити в будь-який час письмово в кінці місяця.

У разі виникнення проблем з мовним взаєморозумінням пробне заняття та інструктаж у фітнес-залі можна проводити лише в присутності перекладача..

Також є можливість отримати спортивний інвентар ( спорт. - взуття, - одяг, - сумка і т.д.) з пожертвувань.

Встановлення контакту:

04101-5560 221 або info@vfl-pinneberg.de