01.02.2024

Neue Sauna-Öffnungszeiten ab Februar

Wir erweitern jetzt in der kälteren Jahreszeit die Sauna-Öffnungszeiten um den Samstagmittag und den Dienstagvormittag. Habt einen schönen Start in den Frühling.

25.01.2024

Workout & Cycling -Special mit Monika & Jörg

Monika & Jörg heizen Euch zum Wochenende richtig ein. Nach einem knackigen Bodyworkout geht es zum Schwitzen auf das Rad. Mit Rückentraining und einer kleinen Entspannung endet das Special und entlässt Dich ausgepowert und mit Wohlgefühl in den Abend. Fitnessmitglieder sind kostenlos dabei. Mitglieder der Stufen 3-8 zahlen 2,00 € und Gäste können für 10,00 € dabei sein. Anmeldungen am Empfang oder unter info@vfl-pinneberg.de.

02.03.2022

HYROX – es geht jetzt endlich los.

Eine Info für alle von 16 bis 70+

HYROX ist das Fitness Race für Jedermann. Bei der hart umkämpften HYROX Competition müssen die Athleten und Athletinnen ihre Kraft und Ausdauer gleichermaßen unter Beweis stellen. Präzise Zeitmessung und ein komplett identisches Set-Up vor Ort garantieren die professionelle Umsetzung jedes Wettkampfes. Ausdrücklich jede und jeder kann die Herausforderung annehmen. Dem Alter sind hier keine Grenzen gesetzt und auch die Altersklasse 70+ ist bei den Starts dabei.

In einer innovativen Mischung aus acht 1 km-Läufen, die sich mit acht unterschiedlichen Workouts abwechseln, kannst du dein persönliches Fitnesslevel austesten. Push dich allein über deine Grenzen oder gemeinsam mit deinem HYROX Doubles Partner. Als Partnerstudio von HYROX bieten wir bei uns auf der Trainingsfläche Workouts an, die dich gezielt auf den Wettkampf vorbereiten. Du kannst dir aber auch individuelle Trainingspläne erstellen lassen und allein für dich trainieren, wenn du keine Gruppenfitnessaffinität besitzt.

Neugierig? Dann melde dich an und powere dich in einer HYROX-Einheit so richtig aus! Dienstags um 19.45 Uhr wird gemeinsam trainiert.

Anmeldungen unter info@vfl-pinneberg.de. Weitere Infos unter https://hyrox.com/

Keine Termine vorhanden