Wenn Ihr mal lecker schlemmen wollt, können wir Euch das Café Lusitana bestens empfehlen 🥰

Café Pastelaria Lusitana, Bahnhofstr. 38 25421 Pinneberg
Berteiber ist: Big Play AD GmbH, werkstr. 1, 25497 Prisdorf
Geschäftsführer: Avni Dündar

Sie bieten unter anderem Portugisische Gebäck Spezialitäten diverse Kaffeesorten und Kaltgetränke
insbesondere das Frühstück für den Großen- oder kleinen Hunger (siehe Anlage) und monatliche tolle Special Offer. Und ganz besonders vernichten sie keine
Lebensmittel, sondern sind Teilnehmer am Programm ToGoodToGo.

#cafe #lecker #portugiesisch #schlemmen #njamnjam #kaffee #kaltgetränke #pinneberg #pinnebergerleben #vflpinneberg #vflpinnebergfitness #nurdervfl
Die Basketball-Jugendmannschaft hatte im vergangenen Winter mit einem sportartunterstützenden Training im vereinseigenen Studio begonnen und davon sehr profitiert: Kraft und Beweglichkeit sind gestiegen, die Verletzungsanfälligkeit hat abgenommen. Mittlerweile hat die Mannschaft sich für die Jugend-Bundesliga qualifiziert und demnächst beginnen die ersten Spiele. Um dieses Niveau halten und ausbauen zu können, wollen die Jugendlichen ihr Fitness-Training unbedingt fortsetzen. Schließlich geht es darum, sich für die nächsten sportlichen Ziele zu qualifizieren und weiter zu motivieren. Dafür braucht es Sponsoren!

Mit Avni Dündar vom Café Pastelaria Lusitana haben wir einen Unterstützer der Jugend gefunden. Er ist begeistert von der Disziplin und den Ambitionen der 14- und 15 Jährigen. Die Spieler und das Trainer-Team der Natural Basketball Academy und des VfL-Fitnessbereichs sind dankbar und freuen sich über die Fortsetzung der begonnenen Erfolgsgeschichte.

... und werden sich bestimmt demnächst mit einem leckeren Frühstück in dem portugiesischen Café in der Bahnhofstr. 38 stärken ...

#basketball #basket #jugend #jugendmannschaft #training #sport #kraft #krafttraining #vflpinneberg #vflpinnebergfitness #nurdervfl #jungs #strong #basketballtraining #basketball🏀
Unsere Feiertags-Specials KORCE mit Heidi, Zumba und Pound mit Sandra! Danke an Euch für diese schönen Specials und ein großes DANKE natürlich an alle, die da waren und die Bude gerockt haben! Habt alle noch einen schönen 03. Oktober!