Pinneberg ist bunt! - Christopher-Street-Day in Pinneberg

Der VfL Pinneberg ist bunt! In diesem Jahr gehören wir zum Organisations- und Ausrichtungsteam des diesjährigen Christopher-Street-Day in Pinneberg. Am 14. Juli wird eine hochinteressante Podiumsdiskussion zu der Thematik „Vielfalt im Sport“ durchgeführt. Die Diskussion startet um 19 Uhr in der Aula der Johannes-Brahms-Schule. Der 15. Juli steht dann ganz im Zeichen des CSD. Um 12 Uhr sammeln sich alle Teilnehmenden auf dem „Platz der Kinderrechte“ vor der Drostei. Der anschließende Umzug legt dabei einen kurzen Stopp am VfL-Sportzentrum ein. Hier werden wir dann unseren Einsatz für Vielfalt und Toleranz darstellen. Anschließend zieht der bunter Umzug dann weiter bis die Demonstrierenden wieder vor der Drostei ankommen. Hier warten Infostände, Vorführungen und Aktionen und laden alle Pinneberger:innen zu einem bunten Fest der Vielfalt ein.
Weitere Informationen gibt es unter www.csd-pinneberg.de .

#csd #csdpinneberg #pride #pridemonth #pride2023 #bunt #pinneberg #pinnebergerleben #vflpinneberg #vflpinnebergfitness #nurdervfl #spaß #sport #together
Gesundheitswoche in der Kreisberufschule Pinneberg! Danke an Bennet und Etienne und allen, die mitgewirkt haben 💪

#gesundheit #gesundheitistalles #pinneberg #important #berufsschule #information #pinnebergerleben #vflpinneberg #vflpinnebergfitness #nurdervfl #strong
Nutzt den Sommer und kommt zum VfL! Mit dem Sportvereinsscheck könnt Ihr 40,00 € sparen: z.B. in Stufe 3 für 21,50 €/ Monat Mitglied werden und die SommerFitness für 20,00 € buchen und sich somit 4 Wochen Fitnesstraining im vereinseigenen Studio mit Rücken- und Gelenkszentrum, 80 attraktiven Kursen, vielfältigen Fitnessgeräten und großer Athletik Area gönnen.

Sounds good? Worauf wartest du dann noch? 💪👋

#sommer #fun #spaß #fitness #sun #funny #fitnessmotivation #fitnesslife #pinneberg #pinnebergerleben #vflpinneberg #vflpinnebergfitness #nurdervfl #joinus #weseeyou #fit
MORGEN (07.07.2023) von 19-21 Uhr das etwas „andere“ Training mit unserem DJ Marian 💪 Das dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen!! We see YOU!!

#sommer #special #dj #djmarian #fitness #fitnessmotivation #fitnesslife #fitnessstudio #pinneberg #pinnebergerleben #vflpinneberg #vflpinnebergfitness #nurdervfl #sport #spaß #lachen #fun #laugh
Wir suchen DICH! Die eierlegende Wollmichsau, die bierbrauende Pommelsnudelkuh - einfach jemanden mit Bewegungsliebe und Spaß im Umgang mit unseren Mitgliedern. Mindestvoraussetzung ist eine B-Lizenz und eine Offenheit für Aus- und Fortbildungen. Wir sind ein buntes Team vieler Idealisten und freuen uns auf Unterstützung und DEINE BEWERBUNG! Aktuell gesucht wird auf Teilzeit oder auch in Vollzeit oder auch einfach nebenbei auf Übungsleiter-Basis.