KORCE - das war der letzte Plan. Ruhiger und langsamer Start

Ab nächster Woche gibt es einen neuen Plan! Sei dabei!

#korce #stabilität #mobility #fitness #sport #mobilitystability #pinneberg #gesundheit #rücken #stretch #stretching #vflpinneberg #vflpinnebergfitness #nurdervfl #stark#muskeln #choreo
Unser Prager Rückentraining schafft Platz zwischen den Bandscheiben und ist somit ein sinnvolles Regenerations-, Präventions- und Rehatraining!

Ein paar Eindrücke von unserem Neujahrskegeln der RüA Gruppen! Viel Spass, viel Bewegung. 30 Teilnehmer 🤩

#sport #fitness #kegeln #spaß #pinneberg #pinnebergerleben #vflpinneberg #vflpinnebergfitness #nurdervfl #bewegung #rücken #reha #danke
Ein paar Eindrücke von unserem Silvesterlauf 2023 😍🥰

DANKE an alle, die geholfen haben! 🙏💖

#silvester #silvesterlauf #laufen #macht #glücklich #happy #sport #fitness #happyday #happynewyear #happylife #danke #helfer #helfen #vflpinneberg #vflpinnebergfitness #nurdervfl
Ihr könnt ab sofort bei uns spenden für „Keine Gewalt gegen Kinder und Jugendliche“! DANKE 🥰

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Partner,

in den vergangenen Jahren haben wir, das Bündnis „Keine Gewalt gegen Kinder und Jugendliche“, mit Ihrem unermüdlichen Einsatz und Ihrer großzügigen Unterstützung bewirken können, dass schwer erkrankte Kinder die Hoffnung nicht verlieren und Hilfe erhalten. Seit 1990 haben wir gemeinsam über 7,2 Millionen Euro aufgebracht, um diesen unschuldigen Seelen Licht in dunklen Zeiten zu bringen.

Ihr Engagement und Ihr Mitgefühl haben uns ermöglicht, im Jahr 2021 eine besondere Initiative für traumatisierte Kinder und Jugendliche ins Leben zu rufen. Mit 114 starken Partnern wie Ihnen, die über 4 Millionen Menschen repräsentieren, haben wir ein in Deutschland einmaliges Bündnis geschaffen.

Heute wende ich mich erneut an Sie, mit der Hoffnung, dass wir gemeinsam noch mehr erreichen können. Stellen Sie sich die Gesichter dieser Kinder vor, die dank Ihrer Hilfe wieder lächeln können. Denken Sie an die Erleichterung ihrer Familien, wenn sie sehen, dass ihre Kinder nicht allein sind in ihrem Kampf gegen Krankheit und Trauma.
Wir bitten Sie, sich uns anzuschließen! Nicht nur als Unternehmen oder Organisation, sondern als Teil einer Gemeinschaft, die fest daran glaubt, dass jedes Kind ein Leben frei von Leid verdient. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Narben auf den Seelen dieser jungen Menschen heilen können. Ihr Beitrag – egal von welcher Größe – sendet ein starkes Signal der Solidarität und Hoffnung.

Jeder gespendete Cent, fließt direkt in unsere Hilfsaktionen, ohne Abzüge für Sach-, Personal- oder Verwaltungs-kosten – denn bei uns zählt jeder Beitrag. Lassen Sie uns diesen Weg der Nächstenliebe und Fürsorge gemeinsam fortsetzen.

Mit Zuversicht und Dankbarkeit blicke ich in die Zukunft, die wir gemeinsam für diese Kinder gestalten können.

Mit herzlichsten Grüßen

Rolf Heidenberger

#charity #keinegewaltgegenkinder #keinegewalt #keine #gewalt #spenden #hilfe #wirbraucheneuch #need #help #pinneberg #vflpinneberg #vflpinnebergfitness #nurdervfl
Du suchst noch ein passendes Fitnessstudio für Dich? Besuche uns am 07.01.2024 in der Zeit von 13-16 Uhr und lasse dich beraten und inspirieren!

Wir starten im neuen Jahr gleich durch! Ihr sucht für eure Teenager noch ein passendes Fitnessstudio? Dann kommt am 05.01.2024 zu unserem Tag der offenen Tür von 13-17 Uhr!

Prager Rückentraining – der VfL praktiziert dieses Konzept mit spiraldynamischen Ansätzen bereits seit 12 Jahren mit großem Erfolg in ALLEN Bandscheiben-Problematiken, aber auch bei allen anderen Gelenksthemen, weil wir im ganzheitlichen Ansatz durch den ganzen Körper wandern und ihn natürlich wieder in die richtige Achse bringen.

Neuer Kurs ab dem 07.01.2024 😍

Wir starten mit diesem Kurs in das neue Jahr! Indoor-Cycling für alle Level immer sonntags von 10.00-11.00 Uhr. Das Team heizt Euch auf der neuesten Linie der ICG ein - TOP Räder, TOP Trainer und ein TOP Ambiente mit frischer Luft und hellen Räumlichkeiten. Starte das Jahr mit diesem Kurs. 12 Termine für 102,00 € für alle Gäste zu buchen unter info@vfl-pinneberg.de

Seid Ihr mit am Start? Für alle Mitglieder der Stufe 9 & 10 ist der Kurs kostenlos, VfLer sind mit 18,00 € dabei.

#cycle #cycling #cyclinglife #cyclist #cyclocross #cyclelife #cyclingmotivation #neuerkurs #start #january #sport #fitness #fitnessmotivation #vflpinneberg #vflpinnebergfitness #nurdervfl