Patrick Dolk ertanzte sich die Goldmedaille in Bremen bei den GLM Nord
Landesmeister in SH in der Hgr Solo B/A/S Latein

Patrick Dolk
- 25.05.2026
- Von: Tanzsport
Am 23. Mai 2026 fanden im Grün-Gold-Bremen die gemeinsamen Landesmeisterschaften der Nordländer im Solo-Latein statt. In der Hauptgruppe B/A/S vertrat Patrick Dolk den VfL Pinneberg und zeigte eine starke Leistung auf der Turnierfläche. Im Gesamtturnier erreichte er einen geteilten 7.–9. Platz unter 18 Solos.
Durch dieses Ergebnis sicherte er sich zugleich die Goldmedaille für Schleswig-Holstein und kann sich damit Landesmeister nennen.
Herzlichen Glückwunsch <3
Diesen Artikel teilen
Weitere News
11.06.2026
Streetstyle Moves im VfL Pinneberg
08.06.2026
Pilates-Kurs
08.06.2026
Hochseilgarten Hasloh
01.06.2026
Landesmeistertitel und Aufstiege der VfL Paare
26.05.2026
Bewegung findet Stadt
18.05.2026
Delegiertenversammlung des VfL Pinneberg e.V.
22.04.2026
Stickeralbum der Fußballabteilung
17.04.2026
Jugendfreizeit Hörnum / Sylt
17.04.2026
Neues Kurzzeitprogramm
14.04.2026
Aufstieg für Julia & Dennis
Weitere News













