Silvesterlauf: wieder in voller Erfolg! Reviewed by Momizat on . Kurz vor 11 Uhr wurde es schon eng im VfL-Sportzentrum. 100 LäuferInnen und WalkerInnen warteten auf das Startzeichen von Initiatorin Britta Oldenburg-Hansen. M Kurz vor 11 Uhr wurde es schon eng im VfL-Sportzentrum. 100 LäuferInnen und WalkerInnen warteten auf das Startzeichen von Initiatorin Britta Oldenburg-Hansen. M Rating: 0
Du bist hier: Home » Der Verein » Silvesterlauf: wieder in voller Erfolg!

Silvesterlauf: wieder in voller Erfolg!

Kurz vor 11 Uhr wurde es schon eng im VfL-Sportzentrum. 100 LäuferInnen und WalkerInnen warteten auf das Startzeichen von Initiatorin Britta Oldenburg-Hansen. Mit den Worten: “ Wenigstens 1 Runde solltet Ihr schaffen, damit Ihr Euch den Berliner verdient habt“ schickte sie die gutgelaunte Gruppe auf die Bahn. Jeder konnte entscheiden, wie viele Runden er im Fahlt absolvierte und so kehrten alle nach 3, 6 oder 9 km in das Sportzentrum zurück, um sich dort mit Berlinern und Glühwein zu stärken und gemütlich beim Pläuschen das Jahr ausklingen zu lassen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Bäckerei Dwenger, die einen Teil der Berliner sponsorte.

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 253

Impressum © 2018 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang