RellApp-Cup 2018: VfL Pinneberg gewinnt mit großem Punktevorsprung! Reviewed by Momizat on . Am vergangenen Samstag fand in der Sporthalle Distelkamp der RellApp- Cup statt. Obwohl Judo eine Einzelsportart ist, herrschte am 17.11.2018 ganz andere Atmosp Am vergangenen Samstag fand in der Sporthalle Distelkamp der RellApp- Cup statt. Obwohl Judo eine Einzelsportart ist, herrschte am 17.11.2018 ganz andere Atmosp Rating: 0
Du bist hier: Home » Der Verein » RellApp-Cup 2018: VfL Pinneberg gewinnt mit großem Punktevorsprung!

RellApp-Cup 2018: VfL Pinneberg gewinnt mit großem Punktevorsprung!

Am vergangenen Samstag fand in der Sporthalle Distelkamp der RellApp- Cup statt.

Obwohl Judo eine Einzelsportart ist, herrschte am 17.11.2018 ganz andere Atmosphäre in der Halle und zwar des Teamgeistes. Im Vordergrund stand ein gemeinsames Ziel den Wanderpokal mit nach Hause zu nehmen.

23 Pinneberger Judokas  unter der Betreuung von Trainer Olaf Bähr,Patrick Wiesner, Vanessa Schlage und Valerij Diel waren an dem Tag nicht aufzuhalten.

                                  

9Goldmedalien, 3 Silbermedalien und mehrere dritte Plätze haben gereicht, um den Wanderpokal zu gewinnen.

Folgende Platzierungen wurden belegt:

1 Platz: Kunze K. Hamel H. LeschnskyD. Clasen H.  Jadlowski L.  BovkunS. Stepanischev A. Dießel T. Jetgin E.

2 Platz: Schmidt S. Sievers N. Ostermann M.

3 Platz: Skorupski D. Littau L.  Storm E.

Valerij Diel ( Pressewart)

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 7

Impressum © 2018 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang