abteilungsbannerjudo

Die Menschen sind Rivalen im Wettkampf, aber geeint und Freunde in der Ausübung ihres Sportes und noch mehr im täglichen Leben.
(Jigoro Kano 1860 -1938)

Impressionen vom Bärenturnier 2012

judo-symbol
(Klick auf das Logo um dir den Trailer anzusehen)

Der Trailer wurde im September 2012 von unseren Nachwuchs Regisseuren und Produzenten unserer Judo-Abteilung gedreht und bearbeitet. Besonderer Dank gilt hierbei Lennard Trippensee sowie Paul Witting, die Hauptverantwortliche für diese Umsetzung waren. Weiterhin auch vielen Dank an alle anderen  Mitwirkenden, ohne die dieser Trailer weitaus weniger interessant gewesen wäre!

U13 Nachwuchs-Judoka erfolgreich in Bad Oldesloe

Kea K. Medalien geschmückt kehrten Kea Knoll und Ari Jung aus Bad Oldesloe. Sie hatten dort am 27.01.2019 am internationalen O-shogatsu-CUP teilgenommen. Ari J. 2 Platz Bei den Jungen U13 konnte Ari Jung gute Leistung zeigen. Er erkämpfte sich von insgesamt 8 Teilnehmern eine Silbermedalie. Erst im Finale mus mehr ...

Impressum © 2018 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang