Ehrensache 2018! Reviewed by Momizat on . Zum diesjährigen Traditionstreffen des VfL Pinneberg kamen über 100 Gäste. „Ich begrüße hier heute mehrere tausend Jahre Mitgliedschaft“ freute sich derVereinsv Zum diesjährigen Traditionstreffen des VfL Pinneberg kamen über 100 Gäste. „Ich begrüße hier heute mehrere tausend Jahre Mitgliedschaft“ freute sich derVereinsv Rating: 0
Du bist hier: Home » Der Verein » Ehrensache 2018!

Ehrensache 2018!

Zum diesjährigen Traditionstreffen des VfL Pinneberg kamen über 100 Gäste. „Ich begrüße hier heute mehrere tausend Jahre Mitgliedschaft“ freute sich derVereinsvorsitzende Carsten Lienau über die tolle Resonanz. Neben demWiedersehen und dem Klönschnack standen auch wieder Vereinsehrungen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Geschäftsführer Uwe Hönke moderierte dieEhrungen und spickte sie mit kleinen Anekdoten aus dem jeweiligen Eintrittsjahr. Silberne Ehrennadenl gab es für eine 40jährigen Vereinsmitgliedschaft und die Goldene Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft im VfL Pinneberg. Danach kamen die Ehrenbriefe für 60, 70 und 80 (!) Jahre ununterbrochene Vereinstreue. Marianne Michalk, die im Alter vonsechs Jahren im Jahr 1938 in dem Vorläuferverein des VfL Pinneberg, dem TSS Union, angemeldet wurde, freute sich sehr über die Auszeichnung.
Den zweiten Teil der Ehrungen bildete die Verleihung von Verdienstnadel für ehrenamtliche Helfer und Funktionäre des Vereins. Cathie Andresen (Karate) Heidi Gauger (Senioren- und Gesundheitssport), Siegmar „Zip“ Karkowski (Fußball), Erik Krebs (FTG) Uwe Lemke (Fußball) Sabine Mirwaldt (Volleyball) Armin Palloks (Leichtathletik und Sportabzeichen) und Traudchen Perrefort (leitete 30 Jahre den Fachbereich Sportin der Stadt Pinneberg) erhielten die Silberne Verdienstnadel des VfLPinneberg.
Mit Jens Guhlmann und Günter Heitmann wurden zudem zwei langjährige, verdiente VfL´er zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Großen Beifall erhielten auch die Schülerinnen der Musical Akademie, die seit einem Jahr als „Untermieter“ im VfL-Sportzentrum zu hause sind. Sie begeisterten mit tollen Gesangseinlagen.

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 145

Impressum © 2018 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang