Erstanmeldung / Registrierung

erst nach erfolgreicher Registrierung ist die Buchung möglich. Nach derzeitigem Stand können wir in der ersten Märzwoche wieder für ein Training auf den Geräteflächen öffnen. Wir melden uns sofort, wenn wir grünes Licht vom Kreis bekommen.

Hier meldest Du Dich an, um Dir für Kurse und Gerätezeiten einen Platz zu buchen: Online-Registrierung

 

Online Kurse

wir haben für den Fitnessbereich derzeit 2 Optionen: in der geschlossenen VfL-Fitnessbereich-Facebook-Gruppe und auf Cody gibt es jeden Tag 4 Live-Kurse und dazu eine große Mediathek mit Videos on demand.

Facebook: Wer live dabei sein möchte, legt sich einfach einen facebook-Account an. Wie das geht, erfahrt Ihr hier. Anschließend eine Freundschaftsanfrage an Heidi Hammerschmitt-Klatt richten und eine Nachricht senden, dass man in die private Gruppe aufgenommen werden möchte. Hier ist der Link zur facebook Fitness-Seite mit weiteren Infos.

Cody: hier braucht man keinen Account, sondern lediglich seine E-Mail-Adresse und gelingt so zur mitgliedergeschützten Online-Plattform.