Trainingszeiten SportFIT Corona

Sportangebote VfL-Sportzentrum

Liebe Mitglieder Fitness und Gesundheit,

hier ist unser erster SportFIT-Plan. Wir hoffen, dass er Euch gefällt. Wir haben die Startzeiten so gelassen wie Ihr es gewohnt seid. Die Teilnehmerzahlen für die GYMs und Säle sind beschränkt, so dass wir ausreichend Abstand haben. Daher können wir auch noch nicht das volle Programm hochfahren. Mittel- und intensive Ausdauerkurse können noch nicht drinnen stattfinden. Hier bieten wir Euch eine Alternative an der frischen Luft und online. Wir starten so, dass Ihr zunächst max. zwei Kurse für INDOOR buchen könnt. (Ausnahme: Stufe 5: 1 Kurs, wie sonst auch). Meldet Euch unter 04101-556020 oder unter info@vfl-pinneberg.de, um uns Eure Buchungswünsche mitteilen zu können. Beachtet bitte, dass der Empfang noch nicht besetzt ist. Somit läuft am Wochenende und abends der Anrufbeantworter. Die Kurse dauern ca. 45 min, wenn im Anschluß der Raum belegt ist, damit wir ausreichend Zeit zum Lüften und Desinfizieren haben. Kommt bitte schon in Sportkleidung, da die Umkleiden im ersten Step noch nicht geöffnet sein werden. Der Wasserspender wird auch noch nicht in Betrieb sein dürfen.