Liebe Nutzer des VfL-Sportzentrums,

Da es uns sehr wichtig ist, dass alle gesund bleiben, haben wir einen umfangreichen Hygiene- und Sicherheitskonzept für das VfL-Sportzentrum erarbeitet. Wenn wir uns alle an diese Vorgaben halten, können wir das Infektionsrisiko bestmöglich reduzieren. Ein großer Vorteil unseres Sportzentrums ist, dass wir schon seit Jahren mit einem Abluft-System ausgestattet sind. Unsere Lüftung transportiert die verbrauchte Luft und somit auch die potentiellen Viren permanent nach draußen. Alle Angebote werden von unserem VfL-Team betreut. Die Mitarbeiter sind umfassend geschult worden und werden dafür Sorge tragen, dass sich alle Nutzer an die Regeln halten. Gemeinsam schaffen wir das!

Hygiene-Maßnahmen VfL-Sportzentrum

Für das Sporttreiben im VfL Pinneberg sind folgende Regelungen einzuhalten. Bei Nichtbeachtung erfolgt ein vorübergehender Ausschluss vom Sportbetrieb. Die Hygiene-Maßnahmen stehen auch hier zum Download zur Verfügung.

 

Hygienekonzept zum Download  Stand: 26.07.2021