07.05.2024

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Hermann Christian Kunstmann

1976 trat Hermann Kunstmann als Jugendwart in die familiären Fußstapfen und füllte dieses Amt mit sehr viel Sorgfalt und Umsicht bis 1982 aus. Danach arbeitete er als Obmann für Heimangelegenheiten im erweiterten Vorstand des VfL Pinneberg mit und wurde 1993 zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Dieses Amt füllte er bis 2008 aus.

Von 1999 bis 2000 stand er dem Vorstand als kommissarischer Vereinsvorsitzender vor.Nach seinem Rückzug aus dem Vorstand wurde er 2008 zum Ehrenvorsitzenden des VfL Pinneberg ernannt und 2022 erhielt er für seine 75jährige Vereinsmitgliedschaft einen Ehrenbrief.Wir werden Hermann Kunstmann und seine freundliche und empathische Art vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau Marlies.

VfL Pinneberg e.V.
Carsten Lienau
Vereinsvorsitzender