27.03.2023

Familien in Bewegung im Fitnessbereich

Der Fitnessbereich des VfL Pinneberg bringt Familien in Bewegung. Jeden Samstag von 14.00-15.00 Uhr können interessierte Familien über 10 Wochen gemeinsam Sport treiben und das Training im vereinseigenen Studio erleben. Die Kinder sollten mindestens 14 Jahre alt sein.

Der Kurs findet im Rahmen des gemeinsamen Projektes „Familien in Bewegung“ vom Landessportverband Schleswig-Holstein, seinen Landesfachverbänden und seinen Vereinen statt. Die Teilnahme ist für die Familien kostenlos.

Fernab vom Wettkampfsport können Familien so einen Teil ihrer Freizeit gemeinsam aktiv verbringen und dabei durch gemeinsames Sporttreiben miteinander und voneinander lernen.

Der Kurs beginnt am 22.04.23. Wenn Sie Interesse haben und weitere Informationen benötigen, melden Sie sich gerne bei info@vfl-pinneberg.de

Weitere Informationen unter www.lsv-sh.de/familieninbewegung