Mats (links) & Anton (rechts)

06.12.2022

Starke Leistungen bei der Trampolin Jugend-WM

Mats und Anton überzeugen mit ihren Sprüngen

Tolle Leistungen von Mats und Anton Kelterer bei der Trampolin Jugend-WM in Sophia.

In der Altersklasse von Mats AK 15/16 traten bei der Jugend-WM in Sofia 40 Starter an. Team Deutschland feuerte sich lautstark an. Hier entschieden dann doch Kleinigkeiten. Vermutlich war er selbst bei seinen Sprüngen sein schärfster Kritiker. Mats erreichte am Ende Platz 23. Seinen Sprung könnt ihr hier sehen.

Unter der lautstarken Anfeuerung des Deutschen Teams zeigte auch Anton zwei gute Durchgänge und konnte sich bei seiner ersten Jugend-WM den 12. Platz (von 30 Startern) in der Altersklasse 13/14 sichern. Den Sprung von Anton findet ihr hier.

WIr gratulieren beiden Sportlern zu ihren Erfolgen und wünsche für die sportliche Zukunft alles Gute!