Sportjugend Aktuelles

Jana Glindmeyer, Vorsitzende der Sportjugend bei der Übergabe des Bronzenen Stern des Sports 2020.

Die Ehrung erfolgte durch das Vorstandsmitglieder der VR Bank in Holstein, Uwe Augustin (links) und dem Vorsitzenden des Kreissportverbandes Pinneberg, Sönke-Peter Hansen.

21.10.2020

VfL Pinneberg gewinnt Bronzenen Stern des Sports 2020

Die Sportjugend im VfL Pinneberg hatte sich mit ihrem Kinderschutz-Comic „Stopp! Nicht mit mir!“ beworben und konnte die Jury voll und ganz überzeugen. Jugendwartin und Kinderschutzbeauftragte Jana Glindmeyer nahm als Vertreterin des Vereins an der Siegerehrung statt, die aufgrund der Corona-Pandemie nur in einem eingeschränkten Rahmen durchgeführt und per LiveStream im Netz übertragen wurde.

Die Aufzeichnung der Siegerehrung kann auf der Seite der VR Bank in Holstein unter www.vrbank-in-holstein.de/sterne nochmal angeschaut werden.

Als Sieger auf Kreisebene nimmt der VfL Pinneberg jetzt am Finale auf Landesebene teil.

  • 1

Sportjugend Termine

Datum
Termin

Keine Termine vorhanden