Aufbau Jahrgang 2014 im Jugendfußball Reviewed by Momizat on . Wie die Zeit vergeht, merkt man an den Kindern. Vor 4 Jahren wurden wir Weltmeister und nun greift der "Weltmeister"- Jahrgang im Fussball an. Ab 16.April start Wie die Zeit vergeht, merkt man an den Kindern. Vor 4 Jahren wurden wir Weltmeister und nun greift der "Weltmeister"- Jahrgang im Fussball an. Ab 16.April start Rating: 0
Du bist hier: Home » Aus den Abteilungen » Aufbau Jahrgang 2014 im Jugendfußball

Aufbau Jahrgang 2014 im Jugendfußball

Wie die Zeit vergeht, merkt man an den Kindern. Vor 4 Jahren wurden wir Weltmeister und nun greift der „Weltmeister“- Jahrgang im Fussball an.
Ab 16.April startet einmal wöchentlich immer Montags ab 16:30 Uhr auf Stadion Fahltsweide das Training.
Hier steht ganz klar der Spass (mit und ohne Ball) im Vordergrund. Am Spielbetrieb wird der Jahrgang erst ab der Saison 2019/20 teilnehmen.
Trainer des Jahrgang 2014 wird Jörn Jacobsen sein.

Anmeldung und weitere Infos
Email info@pinneberger-loewen.de
Handy 0152-55909804

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 142

Impressum © 2018 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang