Turniersieg für Niklas und Cara-Madleen Reviewed by Momizat on . Am vergangenen Wochenende richtete der 1. SC Norderstedt zusammen mit der TSG Creativ Norderstedt den 15. Norderstedter Jugendtag aus. Mit dabei waren auch Nikl Am vergangenen Wochenende richtete der 1. SC Norderstedt zusammen mit der TSG Creativ Norderstedt den 15. Norderstedter Jugendtag aus. Mit dabei waren auch Nikl Rating: 0
Du bist hier: Home » Aus den Abteilungen » Turniersieg für Niklas und Cara-Madleen

Turniersieg für Niklas und Cara-Madleen

Am vergangenen Wochenende richtete der 1. SC Norderstedt zusammen mit der TSG Creativ Norderstedt den 15. Norderstedter Jugendtag aus. Mit dabei waren auch Niklas Simakov und Cara-Madleen Knust für die TSA im VfL Pinneberg.

Strahlende Sieger: Niklas &
Cara-Madleen (Foto: Seifert-Knust)

Los ging es am 7. Oktober 2017 beim 1. SC Norderstedt. Vor gut einem Jahr war Cara-Madleen und Niklas vor heimischem Publikum der Aufstieg in die Latein A-Klasse der Jugend, die höchste Leistungsklasse der Altersgruppe, gelungen und die beiden hatten seitdem zielstrebig weiter an sich gearbeitet. An diesem Wochenende sollte nun endlich das große Ziel erreicht werden, ein Turnier der neuen Klasse zu gewinnen. Beim Jugend A Latein-Turnier des 1. SC Norderstedt traten die Pinneberger gegen drei andere Paare an und zeigten eine tolle Leistung, die mit einem sehr guten 2. Platz belohnt wurde. Ihr Ziel hatten sie damit aber noch nicht ganz erreicht und so legten die Jugendlichen in ihrem anschließenden 2. Turnier bei der TSG Creativ Norderstedt noch eine Schippe oben drauf. Strahlend präsentierten sich Niklas und Cara-Madleen dem Publikum und den Wertungsrichtern und konnten schließlich in Jubelstürme ausbrechen: 1. Platz! Ein toller Erfolg für die sportliche Karriere des Tanzpaares und ein perfekter Abschluss für einen schönen Tag – insbesondere für Cara-Madleen, die an diesem Tag Geburtstag hatte und sich mit Tanzpartner Niklas wohl selbst das schönste Geschenk machte. Bei der Siegerehrung wurde dann sogar noch ein Geburtstagsständchen angestimmt.

Die TSA im VfL Pinneberg ist sehr stolz auf die beiden und freut sich schon auf die weitere sportliche Entwicklung von Niklas und Cara-Madleen!

Neben unserem Jugendpaar waren auch Samuel Keller und Saule Martinkeviciute beim 15. Norderstedter Jugendtag unterwegs. Beim 1. SC Norderstedt traten die beiden bei den Junioren I B Latein an und mussten sich mit dem 6. Platz zufrieden geben. Bei der TSG Creativ erreichten sie bei den Junioren I einen guten 3. Platz, in der höheren Altersgruppe der Junioren II ertanzten sich die beiden dann noch einen tollen 5. Platz von neun Paaren. Auch unseren Junioren herzliche Glückwünsche!

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 35

Impressum © 2017 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang