TSA-Paare überzeugen bei den 15. Baltic Senior Reviewed by Momizat on . Am vergangenen Wochenende fanden in Schönkirchen an der Ostsee erneut die Baltic Senior statt. Mit dabei waren gleich sechs Paare der TSA im VfL Pinneberg. [cap Am vergangenen Wochenende fanden in Schönkirchen an der Ostsee erneut die Baltic Senior statt. Mit dabei waren gleich sechs Paare der TSA im VfL Pinneberg. [cap Rating: 0
Du bist hier: Home » Aus den Abteilungen » TSA-Paare überzeugen bei den 15. Baltic Senior

TSA-Paare überzeugen bei den 15. Baltic Senior

Am vergangenen Wochenende fanden in Schönkirchen an der Ostsee erneut die Baltic Senior statt. Mit dabei waren gleich sechs Paare der TSA im VfL Pinneberg.

Stolze Sieger: Dr. Bastian Ebeling und Kerstin Bothe konnten gleich zwei Turniere für sich entscheiden. (Foto: privat)

Am Samstag, den 17.06.2017, konnten sich Holger Wallmann und Anita von Hertel bei den Senioren III A Standard gegen die Konkurrenz durchsetzen und sich den 1. Platz ertanzen.
Auch Dr. Bastian Ebeling und Kerstin Bothe überzeugten bei den Senioren I B Standard am Samstag auf ganzer Linie und gewannen ihr Turnier mit 24 von 25 möglichen Einsen. Auch am Sonntag, den 18.06.2017, waren die beiden wieder am Start, dieses Mal beim kombinierten Turnier der A- und B-Klasse Standard der Senioren I. Im Gesamtturnier mussten sich Ebeling/Bothe lediglich einem A-Paar geschlagen geben, die B-Klasse gewannen die beiden erneut souverän – und konnten dabei sogar ein A-Paar hinter sich lassen.
Die TSA konnte am Sonntag aber noch weitere Erfolge feiern: Stefan und Valentina Holz ertanzten sich einen tollen 2. Platz bei den Senioren II B Standard, Jochen Schneider und Astrid Mai erreichten bei den Senioren III B Standard einen geteilten 10.-11., Robert und Kerstin Hiller ertanzten sich bei den Senioren II A Standard ebenfalls den 10. Platz und Arnd und Hildegard Mohr kamen in der Sonderklasse bei den Senioren IV Standard auf den 13. Platz. Die TSA im VfL Pinneberg freut sich über so viele aktive Paare und gratuliert herzlich zu den Erfolgen!

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 30

Impressum © 2017 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang