TSA-Jahresversammlung und Vorstandswahl 2017 Reviewed by Momizat on . Am 5. April 2017 fand im Sportzentrum des VfL Pinneberg die jährliche Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung statt. Der Vorsitzende Kai Hildebrandt eröffn Am 5. April 2017 fand im Sportzentrum des VfL Pinneberg die jährliche Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung statt. Der Vorsitzende Kai Hildebrandt eröffn Rating: 0
Du bist hier: Home » Aus den Abteilungen » TSA-Jahresversammlung und Vorstandswahl 2017

TSA-Jahresversammlung und Vorstandswahl 2017

Am 5. April 2017 fand im Sportzentrum des VfL Pinneberg die jährliche Mitgliederversammlung der Tanzsportabteilung statt. Der Vorsitzende Kai Hildebrandt eröffnete die Sitzung mit einer kurzen Gesamtbetrachtung, im Anschluss folgten die Jahresberichte 2016: Es wurde von einem Rekordjahr der TSA-Veranstaltungen erzählt – acht Veranstaltungen, darunter sogar eine Deutsche Meisterschaft -, nationale und internationale Erfolge der Tänzerinnen und Tänzer geehrt, die nach und nach fruchtende Nachwuchsarbeit erläutert, eine positive Bilanz der Öffentlichkeitsarbeit gezogen sowie der Kassenbericht diskutiert. Am Schluss standen dann die Vorstandswahlen an. Mit großer Mehrheit wiedergewählt wurden Dr. Bastian Ebeling als Sportwart sowie Bernd Homann als Schriftwart. Nachdem Andreas Falk sein Amt aus beruflichen wie privaten Gründen nach nur einem Jahr wieder niederlegen musste, wurde Norbert Knust einstimmig zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Elena Keller, die bereits seit Beginn des Jahres kommissarisch das Amt der Kassenwartin übernommen hatte, wurde nun auch offiziell – ebenfalls einstimmig – mit diesem Amt betraut. Der neue Vorstand der TSA im VfL Pinneberg freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Der neue TSA-Vorstand (v.l.n.r.): Norbert Knust, Dr. Bastian Ebeling, Carolin Simon, Birgit Seifert-Knust, Elena Keller, Kai Hildebrandt, Bernd Homann.

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 28

Impressum © 2017 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang