Terminvorschau: Hockey vom Feinsten Reviewed by Momizat on . Liebe Hockeyfreunde, am Samstag, den 22. November 2014 kommt es in der Theodor-Heuss-Halle in Thesdorf zu einer ganz besonderen Veranstaltung: Die 1.Damen des H Liebe Hockeyfreunde, am Samstag, den 22. November 2014 kommt es in der Theodor-Heuss-Halle in Thesdorf zu einer ganz besonderen Veranstaltung: Die 1.Damen des H Rating: 0
Du bist hier: Home » Aus den Abteilungen » Terminvorschau: Hockey vom Feinsten

Terminvorschau: Hockey vom Feinsten

Liebe Hockeyfreunde,

am Samstag, den 22. November 2014 kommt es in der Theodor-Heuss-Halle in Thesdorf zu einer ganz besonderen Veranstaltung:

Die 1.Damen des HTHC – und damit Europas „Club of the Year 2012“ spielt ihr letztes Vorbereitungsspiel vor Beginn der Hallen-Bundesliga gegen den amtierenden Deutschen Meister UHC. Es ist davon auszugehen, dass beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten werden – also Spitzensport vom Feinsten!

Das Spiel ist als Unterstützung unseres Projektes „Guter Sport braucht ein Zuhause“ gedacht und soll zudem den Auftakt einer engeren Zusammenarbeit zwischen dem HTHC und uns markieren.

Der Eintritt ist frei, Anpfiff ist gegen 16:00 Uhr. Das Spiel ist auch eine ideale Gelegenheit,  sich über unser Projekt weiter zu informieren und zusätzliche Unterstützer zu gewinnen.

Ein derartiges Vorbereitungsspiel zu uns zu legen ist sicher keine Selbstverständlichkeit und würdigt auch die gute Jugendarbeit der vergangenen Jahre bei uns!

Herzlichen Dank HTHC, herzlichen Dank UHC!

Eure Abteilungsleitung

Hockey Pinneberg

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 49

Schreibe einen neuen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Impressum © 2017 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang