Du bist hier: Home » Polar-Trainingsbetreuung

Polar-Trainingsbetreuung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Polar-Trainingsbetreuung

der Fitnessbereich ist POLAR-Partner. Wir führen das aktuelle Wearable-Sortiment und setzen die Technologie in unserer Trainingsbetreuung ein. Die POLAR-Uhren sind sehr bedienerfreundlich. Man kann man auf einen Blick erkennen, (wie spät es ist J) und wie viel Aktivität, aber auch Inaktivität, der Alltag aufweist, wie hoch der Kalorienumsatz ist und wie intensiv das Training gewesen ist. Die Polaruhren messen sogar die Schlafqualität.

Inaktivität ist (u.a. durch das viele Sitzen) nachgewiesenermaßen ein Hauptgrund für sämtliche orthopädische aber auch Herzkreislauf- und Stoffwechselerkrankungen. Mit Hilfe der Polar-Uhren, die einem sogar signalisieren, wenn man zu lange passiv ist, können wir unseren Körper besser verstehen lernen. Uns ist es in der Trainingsbetreuung immer wichtig gewesen, neben der subjektiven auch die objektive Betrachtungsweise zu Rate zu ziehen. Eigenes Gefühl, aber auch Messung und Testung sind wichtig, um den körperlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten gerecht zu werden.

Lasst Euch also gern einen Termin bei dem Trainer-Team auf der Gerätefläche geben. Diese ermitteln dann mit unseren Test-Uhren Euren persönlichen Fitness-Level. Das ist dann ein zusätzlicher Parameter, der Einfluss auf das Training nimmt. Dieser Test ist für alle Fitnessmitglieder kostenlos und kann von allen Geräteflächentrainern durchgeführt werden..

Martina und Nici sind Polar-Trainingsexperten- bei Ihnen erhaltet Ihr weitere Infos zu den Polar-Uhren und zum Training mit den Aktivitätstrackern. Wer sich für eine eigene Uhr interessiert, kann sich gern bei uns ein Gerät mal „probeleihen“. Es ist ratsam, ein Smartphone oder/und einen PC zu haben, wenn man überlegt, sich eine Uhr anzuschaffen, da die Auswertung über eine APP läuft. Die bildliche, sehr übersichtliche Darstellung, vermittelt einem schnell den Ist-Stand.

Wer keinen Zugang zu einem Smartphone oder PC hat, kann sich gern bei uns in der POLAR-Station einloggen und seine Uhr auslesen.

Wer die Uhr bei uns erwirbt, bekommt unseren Polar-Coaching-Service kostenlos. Alle anderen, die die POLAR-Trainingsbetreuung in Anspruch nehmen möchten, zahlen eine einmalige Servicegebühr von 30,00 €. Unser Polar-Coaching umfasst folgenden Rundum-Service:

  • Beratung & Service
  • Hilfe beim Einrichten der Polar-APP
  • regelmäßige Trainingsplansteuerung und Auswertung
  • Zugang zum PC

Falls noch weitere Fragen offen sind, wendet Euch gern an das Trainer-Team.

 

Impressum © 2017 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang