Olga und Sebastian auf der Überholspur für die TSA Reviewed by Momizat on . [caption id="attachment_8708" align="alignright" width="217"] Sebastian Turloff & Olga Pavlenko (Foto: Bayer)[/caption] Berlin, Frankfurt, Hamburg, Wupperta [caption id="attachment_8708" align="alignright" width="217"] Sebastian Turloff & Olga Pavlenko (Foto: Bayer)[/caption] Berlin, Frankfurt, Hamburg, Wupperta Rating: 0
Du bist hier: Home » Aus den Abteilungen » Olga und Sebastian auf der Überholspur für die TSA

Olga und Sebastian auf der Überholspur für die TSA

Sebastian Turloff & Olga Pavlenko (Foto: Bayer)

Berlin, Frankfurt, Hamburg, Wuppertal 2017…bescherten Olga Pavlenko und Sebastian Turloff bisher den 24. Platz der deutschen Rangliste in der Sonderklasse der SEN I Standard. Ein guter Start für ihre erste gemeinsame Saison.

 

Sebastian blickt auf viele erfolgreiche Jahre als Standard- und Lateintänzer zurück und hat nach einer längeren Schaffenspause beschlossen, das Turniergeschehen wieder aufleben zu lassen. Er freut sich auf einen harten, fairen Wettbewerb und viele altbekannte und neue begeisterte Mitstreiter!

 

Olga hat zwar in ihrer Jugend kurz Standard- und Lateinluft geschnuppert, sich aber dann für die afrokubanische Tanzwelt entschieden. Doch wer rastet der rostet… und so hat sie sich nun Jahre später doch entschlossen, den Quereinstieg in das ganz andere, klassische Tanzerlebnis zu wagen.

 

Die beiden stehen jetzt seit 8 Monaten gemeinsam auf der Fläche und freuen sich über den tollen Einstieg in die S-Klasse Standard.

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 35

Impressum © 2017 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang