Neuer Wettkampf-Stufenbarren für die Leistungsturnerinnen Reviewed by Momizat on .   Kurz vor den Sommerferien wurden die Kunstturnerinnen mit einem neuen Spannstufenbarren der Firma Spieth Gymnastics ausgestattet. Das Vorgängermodell war   Kurz vor den Sommerferien wurden die Kunstturnerinnen mit einem neuen Spannstufenbarren der Firma Spieth Gymnastics ausgestattet. Das Vorgängermodell war Rating: 0
Du bist hier: Home » Aus den Abteilungen » Neuer Wettkampf-Stufenbarren für die Leistungsturnerinnen

Neuer Wettkampf-Stufenbarren für die Leistungsturnerinnen

 

Kurz vor den Sommerferien wurden die Kunstturnerinnen mit einem neuen Spannstufenbarren der Firma Spieth Gymnastics ausgestattet. Das Vorgängermodell war in die Jahre gekommen  und entsprach nicht mehr den aktuellen Standards des Spitzensports.  Das in Einzelteilen gelieferte Gerät wurde von unserem Trainerteam zusammengebaut und ausgiebig getestet. Der FIG-zertifizierter Wettkampf-Stufenbarren zeichnet sich durch eine hohe Stabilität, eine verbesserte Doppelverspannung und den bruchfesten, runden Holzholme mit Carboflex®-Glasfaserkern aus.

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 2

Impressum © 2017 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang