Neue Landesmeister für die TSA Reviewed by Momizat on . [caption id="attachment_8893" align="alignright" width="176"] Dr. Bastian Ebeling und Kerstin Bothe mit Landessportwart Jes Christophersen (Foto: Biedermann)[/c [caption id="attachment_8893" align="alignright" width="176"] Dr. Bastian Ebeling und Kerstin Bothe mit Landessportwart Jes Christophersen (Foto: Biedermann)[/c Rating: 0
Du bist hier: Home » Aus den Abteilungen » Neue Landesmeister für die TSA

Neue Landesmeister für die TSA

Dr. Bastian Ebeling und Kerstin Bothe mit Landessportwart Jes Christophersen (Foto: Biedermann)

Am vergangenen Wochenende fanden in Delmenhorst die gemeinsamen Landesmeisterschaften der Hauptgruppe II D bis S Standard statt. Gesucht wurden die neuen Landesmeister für Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Mit dabei waren auch Dr. Bastian Ebeling und Kerstin Bothe für die TSA im VfL Pinneberg.

Am Sonntag, den 10.09.2017, traten Dr. Bastian Ebeling und Kerstin Bothe den Weg nach Delmenhorst in Niedersachsen an, um an der gemeinsamen Landesmeisterschaft der Hauptgruppe II B Standard teilzunehmen. Für gewöhnlich tanzen die beiden bei den Senioren I, an diesem Wochenende wollten sie sich aber einmal mit der jüngeren Konkurrenz messen. Die Pinneberger zeigten tolles Tanzen, verpassten aber knapp den Sprung ins Finale und mussten sich mit dem 7. und somit Anschlussplatz zufriedengeben. Grund zur Freude gab es dennoch genug: Die beiden waren an diesem Tag das beste Senioren I Paar, sie konnten gleich mehrere Hauptgruppe II Paare hinter sich lassen und sie waren vor allem das beste Paar aus Schleswig Holstein – und tanzten sich somit zum Landesmeister der Hauptgruppe II B Standard, wahrlich eine meisterliche Leistung. Zum krönenden Abschluss gelang den beiden mit diesem Erfolg auch noch der Aufstieg in die A-Klasse! Ein sehr guter Tag für Kerstin und Bastian. Die TSA im VfL Pinneberg freut sich mit ihrem Tanzpaar und gratuliert herzlich!

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 28

Impressum © 2017 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang