Mentales Training „Stressbewältigung & Entspannung“- Workshop am 10.2. Reviewed by Momizat on . Jeder kennt diesen Satz: "Ich bin heute so im Stress!" Doch was ist dieser Stress eigentlich? Wie erkennen wir ihn? Was bewirkt er in uns? Und was können wir tu Jeder kennt diesen Satz: "Ich bin heute so im Stress!" Doch was ist dieser Stress eigentlich? Wie erkennen wir ihn? Was bewirkt er in uns? Und was können wir tu Rating: 0
Du bist hier: Home » Aus den Abteilungen » Fitnessbereich » Mentales Training „Stressbewältigung & Entspannung“- Workshop am 10.2.

Mentales Training „Stressbewältigung & Entspannung“- Workshop am 10.2.

Jeder kennt diesen Satz: „Ich bin heute so im Stress!“ Doch was ist dieser Stress eigentlich? Wie erkennen wir ihn? Was bewirkt er in uns? Und was können wir tun, um ihm vorzubeugen bzw. was hilft, wenn er uns dennoch mal voll erwischt hat? Welche Entspannungsmethoden gibt es? All das wollen wir in diesem Workshop einmal unter die Lupe nehmen. (Bitte Schreibsachen und bequeme Kleidung mitbringen.) Am Samstag, den 10.2. von 12.15-14.15 begleitet Annika Menzies diesen Workshop, der im VfL-Sportzentrum stattfindet. VfLer zahlen 3,00 €, Gäste sind mit 10,00 € dabei.

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 203

Impressum © 2017 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang