Noch mehr Meistertitel für die TSA Reviewed by Momizat on . [caption id="attachment_8909" align="alignright" width="225"] Stefan & Valentina Holz mit Trainer Gerwin Biedermann (li.) und Norbert Knust (re.), stellvert [caption id="attachment_8909" align="alignright" width="225"] Stefan & Valentina Holz mit Trainer Gerwin Biedermann (li.) und Norbert Knust (re.), stellvert Rating: 0
Du bist hier: Home » Aus den Abteilungen » Noch mehr Meistertitel für die TSA

Noch mehr Meistertitel für die TSA

Stefan & Valentina Holz mit Trainer Gerwin Biedermann (li.) und Norbert Knust (re.), stellvertr. Vorsitzender der TSA. (Foto: Seifert-Knust)

Am vergangenen Samstag, den 16. September 2017, fanden in Hamburg die gemeinsamen Landesmeisterschaften der Senioren II und III D bis B Standard statt. Gesucht wurden die neuen Landesmeister für Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.

Bei den Senioren II B Standard gingen auch Stefan und Valentina Holz für die TSA im VfL Pinneberg an den Start. Die beiden zeigten eine tolle erste Runde, steigerten sich noch einmal in der Zwischenrunde und erreichten souverän das Finale. In der Endrunde zeigte sich das Ehepaar Holz von seiner besten Seite und wurde mit einem hervorragenden 2. Platz belohnt. Geschlagen geben mussten sie sich nur einem Paar aus Hamburg, so dass Stefan und Valentina Holz an diesem Tag das beste Paar aus Schleswig-Holstein waren und den Heimweg somit als neuer Landesmeister der Senioren II B Standard antreten durften. Doch damit noch nicht genug: Mit ihrem neuesten Erfolg gelang ihnen außerdem der Aufstieg in die A-Klasse! Die TSA freut sich sehr und gratuliert herzlich!

Und noch ein weiteres Paar nahm an diesem Tag an der Landesmeisterschaft teil: Rüdiger Niehoff und Bettina Lyhs sind erst seit Kurzem Teil der TSA-Familie und schafften bei Ihrem ersten Turnier für die TSA nicht nur den Sprung ins Finale, sie ertanzten sich dort einen tollen 3. Platz und wurden als bestes Paar aus Schleswig-Holstein auch noch direkt Landesmeister der Senioren III D Standard. Was für ein Einstand! So kann es weiter gehen, herzlichen Glückwunsch!

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 30

Impressum © 2017 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang