Das Cycling-Special des Jahres! Reviewed by Momizat on . Unser Cycling-Event-Team um Ramona, Monika, Max und Jörg hat letzten Samstag Vollgas gegeben. Mit einer Videoshow und perfekt abgestimmter Musik wurde ein Cycli Unser Cycling-Event-Team um Ramona, Monika, Max und Jörg hat letzten Samstag Vollgas gegeben. Mit einer Videoshow und perfekt abgestimmter Musik wurde ein Cycli Rating: 0
Du bist hier: Home » Aus den Abteilungen » Fitnessbereich » Das Cycling-Special des Jahres!

Das Cycling-Special des Jahres!

Unser Cycling-Event-Team um Ramona, Monika, Max und Jörg hat letzten Samstag Vollgas gegeben. Mit einer Videoshow und perfekt abgestimmter Musik wurde ein Cycling-Marathon der Extra-Klasse gefahren. Alle Teilnehmer waren im Rausch, hatten megaviel Spaß und viele verbrauchte Kalorien auf der Uhr. Anschließend konnte man sich am Currywurst-Büfett wieder stärken und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Ein großes Lob an Ramona und ihr Team- die stundenlange Vorbereitung hat sich dann aber auch voll gelohnt!

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 191

Impressum © 2017 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang