CrossFitness Reviewed by Momizat on . Fit sein, athletisch sein - den Körper formen, fordern und stärken. Hier geht es mit Spaß an die Grenzen! Kurs-Nr.: F683 Wann: Sonntag, 24.05., von 13:15 - 14:1 Fit sein, athletisch sein - den Körper formen, fordern und stärken. Hier geht es mit Spaß an die Grenzen! Kurs-Nr.: F683 Wann: Sonntag, 24.05., von 13:15 - 14:1 Rating: 0
Du bist hier: Home » Kurse » CrossFitness

CrossFitness

Fit sein, athletisch sein – den Körper formen, fordern und stärken. Hier geht es mit Spaß an die Grenzen!

Kurs-Nr.: F683
Wann: Sonntag, 24.05., von 13:15 – 14:15 Uhr
Mit: 1 x mit Constanze Overhoff
Beitrag: kostenlos für Fitnessmitglieder / 5,00 € für VfLer / 7,50 € für Gäste
Ort: VfL-Fitnessbereich, Fitti 1/2

Über den Autor

Anzahl der Artikel : 130

Schreibe einen neuen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

Impressum © 2017 VfL Pinneberg e.V.

Scrolle zum Anfang