Wegweiser: Home Archiv

Newsletter abonieren

VfL Bildungsspender

Loginbereich

Orientalischer Tanz in der TSA/VfL Pinneberg im Aufwind

Mit M.M: Soner Demirci (Modedesigner, 24 Jahre, studiert in Hamburg Bekleidungstechnik und –Management) ist es der TSA gelungen, einen besonderen Trainer im Orientalischen Tanz zu verpflichten, der sich durch außergewöhnliche tänzerische Dynamik und Kreativität auszeichnet.

Bereits im Jahr 2006 in Hameln zeigten sich seine tänzerischen Qualitäten im Orientalischen Tanz mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Und im Jahr 2007 ertanzte Soner zusätzlich einen orientalischen Tanzehrentitel "Bellydancer of the world 2007, Raqs Sharki".

alt

In der TSA im VfL Sportzentrum unterrichtet Soner montags von 19:00-20:30 Uhr Anfänger und donnerstags von 19:00-20:30 Uhr Fortgeschrittene.

Beide Gruppen sind noch ausbaufähig.

"Wir sind sehr glücklich darüber, daß es uns auch für den orientalischen Tanz gelungen ist, einen hochqualifizierten Trainer in der Person von Soner Demirici verpflichtet zu haben" so der Vorsitzende der TSA Gerd Stockmann.

Weitere Infos unter Telefon 04101/67320 oder 04101/5560211.