Großes Pilates-Event im VfL Pinneberg
Am 14.01.2012 findet das PILATES EVENT der Firma POLESTAR statt. POLESTAR ist ein führendes international agierendes Ausbildungsinstitut, das für höchste Qualität und Innovation steht. Nach Basel 2010 , wird im Januar in Kooperation mit dem VfL Pinneberg und dem Pilates Studio Balanced Body einen ganzen Tag lang das POLESTAR –EVENT im Norden gefeiert.
Die Teilnehmer können in zahlreichen Kursen die Vielfalt der Pilates-Methode an großen und kleinen Pilates Geräten und ganz ohne Gerät erleben. An diesem Tag wird viel Neues vorgestellt in Praxis und Theorie. Sowohl erfahrene Pilates Freunde, wie Neueinsteiger kommen auf Ihre Kosten. So gibt es zum Beispiel viele experimentelle Kurse, spezifische Kurse für Beschwerden, aber auch Neuigkeiten aus der Forschung, sowie die Vorstellung von: „Das Pilates-Lehrbuch“ von Hr. Bohlander und Fr. Geweniger, dem neu erschienenen Standardwerk des Pilates Trainings.
Für Kunden von POLESTAR ist der ganze Tag als ein Dankeschön für die Treue und zum sammeln von Fortbildungspunkten KOSTENLOS. Alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen für 100 € mit zu feiern. Genauere Infos unter: http://www.pilatespolestar.de/polestar-event-2012 . Anmeldungen schriftlich an:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.










